Sideboard hochglanz weiß
 

Willkommen!

Herzlich Willkommen bei Kern Innenausbau. Wir sind ein designorientierter Handwerksbetrieb mit Tradition. In dritter Generation wird das Unternehmen heute von Ralf Kern geführt.

... auf unserer Internetseite

Firmenhistorie

Schreinermeister Anton Kern gründete 1930 den Betrieb in Freudenberg am Main. Er fertigte in Alleinarbeit Möbel für die hiesige Kundschaft. Schon bald wurde die Werkstatt zu klein und er zog mit der Schreinerei auf die andere Mainseite ins bayerische Kirschfurt. Sein Sohn Fridolin trat 1950 in den Betrieb ein. Er brachte die Schreinerei zusammen mit mittlerweile mehreren Mitarbeitern zu einer erfolgreichen Möbelmanufaktur voran.

Mehr

Impressum

Sideboard hochglanz weiß

Fridolin Kern Innenausbau GmbH
Am Alten Fahr 27
97896 Freudenberg-Kirschfurt

Tel.: +49 9375 201
Fax: +49 9375 1327

Impressum

blue - Jetzt auch als praktische App

Blue App

Die nunmehr 7. Auflage unseres Magazins für Bad, Heizung und Umbau "blue" ist jetzt auch als App für`s IPad erhältlich.

Blue - App für`s IPad